VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Moin Peter,


    keine Bange - es liegt kein Bedienerfehler vor. Die Möglichkeit das Fahrzeug über die normale Oberfläche der Garage hinzuzufügen wurde vor Monaten deaktiviert.

    Es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten - zum einen existiert eine Anleitung über den Browser die Webseite zu manipulieren, zum anderen gibt es ein Tool dazu.


    Such doch mal hier im Forum nach "Sushi" und "Bearer".

    @everyone - wir sollten mal einen Thread zu dem thema aufmachen - die Frage kommt ja immer wieder auf.


    Fühl sich jemand dazu befähigt die Web-Variante zu erklären? - Bei mir hatte es damals nicht funktioniert.


    Thx & Gruß

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Wie schnell hat dein Händler dich benachricht zwischen Anruf und der Auslieferung?

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Weiß

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar, Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Sportpaket

    Bestellt: 08.02.2022

    Auftragsbestätigung: 15.02.2022

    Komm.-Nr.: Leider unbekannt

    FIN: unbekannt

    Liefertermin: unverbindlich Q4/2022

  • Hallo miteinander. Habe gerade erfahren das mein Auto heute beim Händler ausgeliefert wurde! Kann also nichtmehr lange bis zur Abholung dauern!

    ID 4 Pro Performance

    Ausstattung:

    AHK, Assistenzpaket plus, Design Paket plus, Infotainment Paket plus, Interieur Style plus, Komfortpaket plus, Sportpaket plus, Wärmepumpe


    Felgen Drammen 20 Zoll plus Hamar 19 Zoll Winter


    Bestellt am 10.09.2021

    FIN seit 15.08.2022

    Auto auf dem Hof vom Händler seit 15.09.2022

  • Hallo miteinander. Habe gerade erfahren das mein Auto heute beim Händler ausgeliefert wurde! Kann also nichtmehr lange bis zur Abholung dauern!

    Dann drücken wir mal die Daumen, dass es schnell geht.


    Wenn Du jetzt noch dazugeschrieben hättest, wann bestellt, Komm, Ausstattungsmerkmale etc. - oder das in der Signatur hättest, wäre das natürlich vortheilhaft für alle Lesenden ^^

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Wie schnell hat dein Händler dich benachricht zwischen Anruf und der Auslieferung?

    Gar nicht, ich habe selber angerufen.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Schwarz |Schwarz - Platinum Grey/Platinum Grey - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz

    Räder: Hamar 8 J x 19 in Dark Graphite / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 235/55 R

    19 / 255/50 R 19

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | Wärmepumpe


    Bestellt: 09.08.2021

    Komm.-Nr.: AG6***

    FIN: bekannt

    Liefertermin: Dezember 2021 | März, Juli 2022 | 20.10.2022

  • Dann drücken wir mal die Daumen, dass es schnell geht.


    Wenn Du jetzt noch dazugeschrieben hättest, wann bestellt, Komm, Ausstattungsmerkmale etc. - oder das in der Signatur hättest, wäre das natürlich vortheilhaft für alle Lesenden

    so habe jetzt die Signatur hinzugefügt. Hoffe ist alles dabei:)

    ID 4 Pro Performance

    Ausstattung:

    AHK, Assistenzpaket plus, Design Paket plus, Infotainment Paket plus, Interieur Style plus, Komfortpaket plus, Sportpaket plus, Wärmepumpe


    Felgen Drammen 20 Zoll plus Hamar 19 Zoll Winter


    Bestellt am 10.09.2021

    FIN seit 15.08.2022

    Auto auf dem Hof vom Händler seit 15.09.2022

  • Hallo Grayst,


    besten Dank für deine Rückmeldung :)


    Ich habe es nach der Anleitung von kaufmannt1989 mit "Bearer" versucht. Wenn ich mich auf myvolkswagen einlogge, ist der Reiter "Garage" offen, mit dem Feld für die "FIN Numer" und darunter der Button "Hinzufügen". Daraufhin habe ich F12 gedrückt und es öffnet sich rechts ein zweiter Bereich. Dort habe ich den Reiter "Netzwerk" ausgewählt (Darunter rechts steht dann "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet"). Anschließend habe ich im linken Fenster im Feld für die FIN Nummer meine Kommissionsnummer 2022AM**** eingegeben und auf den Button "Hinzufügen" geklickt. Es kommt unter dem Feld für die FIN Nummer die Meldung, "Dies ist keine gültige FIN...". Im rechten Bereich wird allerdings nichts aufgezeichnet und es bleibt der Text "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet...". Dadurch, dass nichts aufgezeichnet wird, erhalte ich auch kein Ergebnis, wenn ich folgend nach "Bearer" suche. :(


    Was mache ich falsch?



    Viele Grüße


    Peter

  • so habe jetzt die Signatur hinzugefügt. Hoffe ist alles dabei:)

    Und bekommst du nächste Woche dein Auto ?

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Weiß

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar, Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Sportpaket

    Bestellt: 08.02.2022

    Auftragsbestätigung: 15.02.2022

    Komm.-Nr.: Leider unbekannt

    FIN: unbekannt

    Liefertermin: unverbindlich Q4/2022

  • Und bekommst du nächste Woche dein Auto ?

    Habe gestern den Händler geschrieben wie es aussieht woraufhin er gesagt hat das das Auto gestern geliefert wurde und er sich wegen einem Abholungstermin bei mir telefonisch melden will. Warte jetzt gespannt auf den Anruf und hoffe das es nächste Woche klappt. Melde mich wenn ich mehr weiß

    ID 4 Pro Performance

    Ausstattung:

    AHK, Assistenzpaket plus, Design Paket plus, Infotainment Paket plus, Interieur Style plus, Komfortpaket plus, Sportpaket plus, Wärmepumpe


    Felgen Drammen 20 Zoll plus Hamar 19 Zoll Winter


    Bestellt am 10.09.2021

    FIN seit 15.08.2022

    Auto auf dem Hof vom Händler seit 15.09.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 878 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)