Welchen Anbieter in CH

  • Da ich generell vorhabe zuhause an der Wallbox zu laden - möchte ich mich natürlich noch bei den zwei, drei Anbietern (swisscharge.ch, evpass, .... hier in der Schweiz anmelden.


    Hat jemand schon Erfahrungen bzw. auch Tipps?


    Beten Dank und Gruss :)

  • Hallo id4rider

    Geht mir genau gleich wie Dir.
    Werde einen eignen Juice Booster in der Garage haben (Bestellt und Elektriker war schon da zum schauen ob Möglich).
    Habe mir auf Empfehung ein Abo bei swisscharge.ch gelöst.
    Diese haben aber in Europa und auch in der Schweiz nicht die optimale Abdeckung die ich mir gewünscht hätte.

    Daruafhin habe ich mir noch ein Abo bei https://chargemap.com/ bestellt.
    Tolle Abdeckung, coole Preise. Da mein ElektroChärreli aber noch nicht in meiner Garage steht und ich über keine Erfahrung mit beiden Karten berichten kann, muss es erstmal bei der Info bleiben ;), sorry.

    LG
    Chrigu

    VW ID.4 Pure Perfomance in smaragd blau, geliefert seit dem 14.Juni 2021 und seit diesem Tag erfolgreich im Einsatz 8) und er ist ne geile Karre

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 195 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)