Blende - Netztrennwandhalter - Rückrufaktion

  • Gestern ist bei mir das Schreiben von VW direkt reingekommen.....


    "Die Volkswagen AG hat festgestellt, dass an Volkswagen Fahrzeugen eines begrenzten Fertigungszeitraumes die Möglichkeit besteht, dass durch einen Montagefehler am Dachhimmel eine oder mehrere Blenden für den Halter des Trennnetzes nicht korrekt montiert und verrastet sein könnten. Es kann zu einer nicht bemerkbaren Scheinverrastung des Trennnetzes kommen.


    Hierdurch kann der korrekte Sitz des Trennnetzes nicht sichergestellt werden. Im Falle eines Lösens des Trennnetzes aus der Blende besteht Verletzungsgefahr durch nach vorne gelangendes Ladegut.


    Aus Sicherheitsgründen ist eine Überprüfung Ihres Fahrzeuges erforderlich. Bitte setzen Sie sich..... usw...."



    OK - dann werde ich mich wieder zu meinem Freundlichen begeben und hoffen, dass alles reibungslos - wie die Programmierung des Kofferraumschloss über die Bühne geht. :whistling:


    Hat jemand in der Runde auch ein Schreiben erhalten?

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)