Unser ID.4

  • So hier unser ID.4

    Bilder sind von der Auslieferung.

    ID.4 tech mit AHK in blau 20' Felgen

    Habe direkt nach der Abholung in einer kleinen Werkstatt in Wolfsburg die Sommerreifen gegen Allwetterreifen getauscht.

    Dann mit einem Zwischenstop 450 km nach Hause.

    Tempomat 130 aber auch mal Vmax gefahren.

    Nach 250km am 150kw EnBW Lader 30min. geladen. Tadellos. Zu Hause dann an die Wallbox.


    Fahren, Beschleunigung, Sitzkomfort usw. Gefällt mir richtig 👍 gut.


    Am Anfang waren die vielen Einstellungen echt verwirrend. Der Tempomat ist super, wenn man sein Einstellung gefunden hat 😉


    Schade dass die Rückfahrkamera so frei liegt und schnell verschmutzt. Die Waschfunktion hilft ein bisschen.


    Zuerst hat sich der Sitz und die Spiegel ganz verrückt verstellt, wenn der ID abgeschlossen wurde. Habe es jetzt mit der Sitzposition gespeichert und alles gut.


    Mit der Reku probiere ich noch rum.

    Aber: der Wagen macht Spaß und ist toll verarbeitet. Die Türen fallen satt ins Schloss. Software finde ich i.O. hakelt aber manchmal.


    Die We Connect App ist recht einfach gehalten, da darf gerne noch ein Update kommen.


    Der angezeigte Verbrauch ist manchmal unlogisch hoch. Mal sehen wie sich das entwickelt.


    Soweit die ersten Eindrücke.


    Lg

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 444 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)