Wackelige "Haifisch-Antenne" auf dem Fahrzeugdach.

  • Hallo Forum,


    die "Haifischantenne" auf dem Dach meines ID 4 sitzt nicht fest. Das heißt, man kann sie merklich nach links und rechts kippeln, und der schwarze Gummi- bzw. Kunststofffuß zeigt gegen das Dach einen gehörigen Spalt auf.

    Das Ganze wirkt so, als sei eine Verschraubung nicht ausreichend fest. Meine Bedenken sind, dass dadurch evtl. Wasser in das Fahrzeug gelangen kann.


    Wie ist das denn bei Euch? Sitzt Eure Haifischantenne fest auf dem Dach oder hat sie ebenfalls ein merkliches Spiel? Ist das mit dem lockeren Sitz evtl. werkseitig so üblich?


    Vielen Dank für Antworten,


    Grüße,

    Rainer505

    ID4 Pro Performance, metallic-weiß, Erstzulassung April 2021

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)