VW ID.4 Parkassistent - Parken Assistenzsystem Modelljahr 2022 2023 - Assistent Paket Plus

  • was ist denn der Unterschied zwischen den Assistenzpaketen ? Gibt es eine Auflistung ? Habe selber nur WD1 ggf. Auftragsbestätigung.

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Hallo!

    Ich habe eine ähnliche Situation, bestellt 11/21, geliefert MJ23 im Februar.

    Bestellt auch Assistenzpaket plus - AB sagt WD4.


    Leider sagen einem als Kunden die Paketabkürzungen sehr wenig, sodass für mich interessant wäre, nachzuschauen, was zu dem Zeitpunkt im Konfigurator stand. Weiß jemand vielleicht, ob man das nachvollziehen kann?

  • Die Frage habe ich auch. Offensichtlich habe ich nun zwar das WD4 System bestellt, aber der Preis ist von ca 2750 auf 2300 gesunken - gerade erst bemerkt. Was fehlt zur ursprünglichen Konfig? Darauf hätte man ich aufmerksam machen müssen?

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)