Sind ID4 Fahrer Attraktiv ?

  • Mir wurde berichtet von Personen die ich nicht nennen darf das ID4 Fahrer nicht Attraktiv sind.

    Und diese Personen haben mir die Aufgabe aufgetragen wen ich eine Attraktive Person in einem ID4 sehe soll ich ein Bild machen.

    Das kann ich so nicht stehen lassen.

    Darum brauche ich eure Hilfe beim suchen von super sexy Menschen mit einem ID4.

  • Mir wurde berichtet von Personen die ich nicht nennen darf das ID4 Fahrer nicht Attraktiv sind.

    Und diese Personen haben mir die Aufgabe aufgetragen wen ich eine Attraktive Person in einem ID4 sehe soll ich ein Bild machen.

    Das kann ich so nicht stehen lassen.

    Darum brauche ich eure Hilfe beim suchen von super sexy Menschen mit einem ID4.

    Nice try.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Hier gibt’s ganz bestimmt viele super attraktive Menschen, die auf einen ID.4 warten… werden die dann unattraktiver, weil sie einen besitzen? Und was ist mit Leasing? Bleibt man damit attraktiver…?


    Fragen über Fragen! :D

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/X-Blue

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Design-Paket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | Interieur Top-Sport "Plus" | Sportpaket "Plus" | Anhängevorrichtung anklappbar | Wärmepumpe


    Bestellt: 30.09.2021, Auftragsbestätigung vom 05.10.2021

    Komm.-Nr.: AH4***

    FIN: bekannt seit 18.08.22

    Liefertermin: unbekannt, bestellt zu 08/22, voraussichtlich. Lieferung 10/22, Abholtermin im Autohaus 26.09.22

  • Bitte nicht falsch verstehn. Das soll kein Aufruf zum Bilder Verschicken werden.

    Ich bin der Erste der Bilder von mir und seinem Auto zeigt wen das gute Stück dan mal da ist.

    Zähle mich zu den Atraktiven mit ID 4 =)

    Im Moment ist ja genau das Problem - die Fahrzeuge kommen ja einach nicht.

    Und je mehr neue Modelle VW auf dem Markt schmeißt, desto schlimmer wird die Situation.


    Warum es jetzt ID.5s gibt, die produziert und ausgeliefert werden, während immer noch 4er aus Mai 21 offen sind will mir nicht in den Kopf gehen.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Im Moment ist ja genau das Problem - die Fahrzeuge kommen ja einach nicht.

    Und je mehr neue Modelle VW auf dem Markt schmeißt, desto schlimmer wird die Situation.


    Warum es jetzt ID.5s gibt, die produziert und ausgeliefert werden, während immer noch 4er aus Mai 21 offen sind will mir nicht in den Kopf gehen.

    Genau das verstehe ich auch nicht.

    Der e UP wird weiter gebaut der ID 5 kommt auf den Markt.......

    Und wir warten über ein Jahr 🥺

    Vielleicht macht der neue CEO Blume den Unterschied.

    Für einen Q4 etron oder der Eniyaq wartet man 24 Monate....voll peinlich.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)