Batterie aufladen

  • Ich habe irgendwo gelesen - weiß leider nichtmehr wo - das beim GTX die maximale Leistung muss bei mehr als 88% Ladestand und auch maximal für 30 Sekunden zur Verfügung steht.

    ID.4 Pro Performance (Interieur Style Plus, Design-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenz-Paket Plus (kein Sport-Paket)

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Modelljahr: 2022

    Fahrzeugfarbe: Mangangrau Metallic Schwarz


    Bestellt: 14.06.2021, (KW 24)

    Liefertermin: November 2021 > November 2022

    Kommissionierungsnummer: AG4***

    FIN: 01.10.2022

    Abgeholt: 07.11.2022

  • Ich hab das schriftlich, mußte es bei der Bestellung unterschreiben, daß ich es zur Kenntnis genommen habe. Weiß nicht, ob ich es posten darf, wegen Urheberrecht.

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

  • OMG, das ist ja voller Ettikettenschwindel und fast genau so peinlich wie die max. 4 Personen im ID3 Pro S; da frag ich mich wirklich ob man das nötig hat bei VW weil der Wagen eigentlich auch so recht OK ist...

    GTX mit 21" Sommer, 20" Winter, HUD, AssistenzPlus, ParkAssist und AHK; seit Nov. 2022

  • Ich werde das die Tage mal mit meinem OBD Dongle testen mit vorkonditioniertem Akku voll geladen und dann mit unter 80%......oder gibt es hier schon diese Daten...

    GTX mit 21" Sommer, 20" Winter, HUD, AssistenzPlus, ParkAssist und AHK; seit Nov. 2022

  • Ich stell das jetzt mal hier rein, ist kein Briefkopf und auch sonst nix drauf, nur der reine Text. Wenn nicht erlaubt, bitte löschen.

    20221021_194659.jpg

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

  • Danke, da werde ich mal die Messungen machen mit meinem Dongle; schauen was da reduziert wird…Ich vermute die Temperatur bringe ich nicht in den Bereich mit Vorkonditionieren, da werden ja 13 oder 15° angepeilt. Und durch Fahren höhere Temperaturen werden sich auch nicht ausgehen mit den 10% von 100 auf 90%

    GTX mit 21" Sommer, 20" Winter, HUD, AssistenzPlus, ParkAssist und AHK; seit Nov. 2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)