Zusatzakkus für Heizung

  • Habe 77kwh batterie im GTX und große Schwierigkeiten im Winter mit der Reichweite. Kommt ein bisschen Gegenwind und Kälte dazu-- schaffe ich meine Termine nicht. Ich möchte die Klimaanlage abschalten und ziehe aktuell einen beheizbaren Schlafsack mit USB Power Bank an. :)
    Geht es auch besser?
    Ich habe auch eine 1 kWh Powerbox mit 12 Volt etc. Benutzt man dann ein USB oder 12V Heizgerät -> 60W??
    Ich habe überlegt, die GTX Sitzheizung anzuzapfen und da eine 12 Volt Zusatzbatterie anzuschließen. Ein paar Kilometer würde das evtl bringen 1 kWH Batterie hätte ich. ;(
    Aber dann gibt es bestimmt andere Probleme Fehlermeldungen, Komforteinbußen.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)