Gespeicherte Adressen der Navigation

  • Hallo Gemeinde,


    ich fahre meinen ID schon seit fast 7000km. Was ich aber noch nicht geschafft habe, eine einmal gespeicherte Adresse (über die APP ans Auto geschickt) wieder löschen.

    So langsam wird es unübersichtlich.....habt Ihr ne Idee, wie das geht?


    Danke und Gruß

    ID 4 Pure mit Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket

    höhere Ladeleistung


    Bestellt 28.10.21

    Kom.-Nr. AH9***

    Fertigung: Emden (seit 17.10.22)

    Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22

    Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22, 11/2022, 03/2023, noch dieses Jahr (2022), 05.01.23


    FIN: bekannt seit 07.12.22


    Geliefert: 05.01.23 :!: :!: :!:

  • Hallo firehand,

    das ist relativ enfach: Im Navi unter "Letzte Ziele" das entsprechende Ziel kurz andrücken un nach links wischen, dann erscheint in der Spalte rechts der rote Papierkorb, den kurz bestätigen und das Ziel "ist im Eimer".

    LG

    Opa Ralle

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)