• Hallo,


    Wollte mal in die Runde fragen, ob es beim ID4 bereits mehrfach Probleme mit dem Teppich gab.


    Meinen GTX habe ich seit Januar 2023 und bin bislang 17tkm damit gefahren. Meist für Fahrten ins Büro mit Anzug und Lederschuhe für Herren. Also ich bin keine Frau mit Absätzen an den Schuhen!!!!


    Denn:

    Mittlerweile habe ich neben der Fußstütze ein ca. 2 Euro münze großes Loch im Teppich. Offensichtlich stelle ich den Fuß unbewusst auch mal neben der Fußstütze ab und verdrehe den Fuß beim Aus- und Einsteigen an der Stelle. Keine Ahnung. Mein 2002er Audi A4 mit 276tkm hat keine solche Abnutzung.


    Daher die Frage, ob jemand ähnliche Probleme hat.


    Ich war bei VW. Erstmal habe ich eine ablehnende Haltung erfahren und mir wurde mutwillige Beschädigung unterstellt. Auf Drängen meinerseits wurde nun eine Anfrage auf Garantie beim Werk gestellt.


    Danke


    Maik

    Dateien

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Mondsteingrau | Soul schwarz Flash-rot

    Reifen: Felgen 21‘‘ Narvik|

    Ausstattung: Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket „Plus“| Design Paket „Plus“ | Infotainment Paket „Plus“ | Assistenz Paket „Plus“|Sportpaket | Wärmepumpe | Anhängerkupplung


    Bestellt: 03.09.2021

    Liefertermin: Mai 2022 | August 2022 | 11/2022 | 01/2023 | 02 /2023 |aktuell 12/2022

    Kommissionsnummer AH42XX

    FIN seit: 23.11.2022 bekannt

    Zugelassen seit: 20.12.2022

    Übergabe: 11.01.2023

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)