VW ID.4 Konfigurator - Preis, Marktstart, Ersparnis, Reichweite, Bestellen ID4 Kaufen

  • "Der elektrische Tiguan ist aktuell in drei Ausstattungen zu haben. Viel Spielraum für Individualität bleibt bei den Start-Angeboten zwar nicht, aber viel Spielraum für Sparfüchse.


    Ab 58.438 Euro macht der ID.4 als "1st Max" mit üppigen 21-Zöllern ordentlich auf dicke Hose. Auf allerdickste Hose tatsächlich, denn es handelt sich um die Premium-Ausstattungslinie. Dazu gibt es hier unter anderem ein Panoramadach, LED-Matrix-Scheinwerfer, ein Headup-Display, elektrische Sitze, adaptive Dämpfer und diverse Assistenzsysteme. Wir wollen aber wissen, was maximal geht im elektrischen Tiguan. Also rein in den Konfigurator.


    (...)


    Mit Fazit:
    "Drei Varianten bietet VW zum Start des ID.4 an. Davon lässt sich allerdings keine so richtig individualisieren. Wer keine riesigen Räder braucht und auf einige Assistenten verzichten kann, spart mit der Pro-Version ordentlich Geld."


    Komplett nachzulesen unter:
    https://www.auto-motor-und-spo…vw-id4-konfigurator-2020/


Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 47 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)