Beiträge von Dog

    Ich hoffe mal mit, aber das selbe denke ich mir auch. Würde ich ggf. sogar ablehnen, wenn dadurch andere Ausstattungen gestrichen werden müssten, aber anbieten wäre zumindest mal etwas.

    Ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass eine weitere neue Version - genau wie der GTX, ID.5 und BUZZ - dazu führt, das die älteren länger warten müssen. Immerhin müssen die neuen ja schnell für Händler und co. da sein und einige Prio-Produktionen, damit das Auto auch auf den Straßen auftaucht.


    Naja, sind ja nach aktuellem Stand nur noch *kalender raschel* 5 Monate *seufz*

    Was die Reihenfolge anbelangt scheint es inzwischen fast wirklich so, als würde gewürfelt.

    Ein Bekannter aus der Nähe hat am 26.10. mit identischer Ausstattung (sofern das vom System her überhaupt noch möglich war) und gleicher Farbe bestellt und sein Fahrzeug befindet sich in der Auslieferung.

    Er hat eine AK8, also noch mal über 1000 Plätze nach uns Dog

    Sind das nicht eher rund 40.000? Wir haben ja pro Buchstaben 9.999 Nummern :/

    Ich durfte vor ein paar Wochen meine erste kurze Langstrecke (~550km) in die Niederlande mit meinem Leih-ID.3 absolvieren.


    Da das ja die gleiche Software ist, hier meine Erfahrungen soweit:

    Das Navi plant dir (wenn eingeschaltet) automatisch einen Ladestopp (mit dauer: ~50 Minuten) bei etwa 50 bis 70 km Restreichweite. Allerdings beachtet es dabei nicht, ob diese frei, defekt oder anderweitig nicht einsatzbereit ist - aber alle funktionieren mit der "WeCharge"-Karte. Bin im Grunde einfach losgefahren und hab mich überraschen lassen ^^

    Damit bin ich auch sehr gut durchgekommen und so etwas wie "Reichweitenangst" hatte ich hierbei nie :)


    In den Niederlanden selbst gab es nahezu an jeder ecke irgendwo eine öffentliche 22KW Ladebox - die nimmt man dann gerne mit, wenn man Bummeln oder Essen geht.

    Meine liegt in den späten Viertausendern der AG-Reihe. Ich geb dir Bescheid, wenn ich meinen habe - dann dauert deiner auch nicht mehr lange ;D