VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Gute Frage......

    Warte auf meinen seid dem 29.09.21.....und ich warte immer noch. ;(

  • Hast Du wenigstens einen vernünftigen Ersatz?


    LG

    wie kulant sind da die Händler und VW ? Bei "Fehler Notfunktion" dürfte der Fahrzeughalter kaum etwas dazu können, oder ?

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Anruf letzte Woche beim Händler. Neuer Liefertermin November 2022

    Unser Händler stellt jetzt Antrag auf kostenfreien E-Ersatzwagen bis zur Lieferung. Bei mir handelt es sich ja um Firmenleasing. Und das alte Fahrzeug (Golf Sportsvan) wurde im Leasing dynamisch verlängert, bis der ID da ist. Die Leasingrate des Sportsvan ist aber erheblich höher, als die des ID, daher macht mein Chef jetzt Druck bei VW. Schließlich haben wir unseren gesamten Fuhrpark dort.

    ID 4 Pure mit Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket

    höhere Ladeleistung


    Bestellt 28.10.21

    Kom.-Nr. AH9***

    Fertigung: Emden (seit 17.10.22)

    Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22

    Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22, 11/2022, 03/2023, noch dieses Jahr (2022), 05.01.23


    FIN: bekannt seit 07.12.22


    Geliefert: 05.01.23 :!: :!: :!:

  • Ich habe auch mal wieder beim Händler nachgefragt, aber der konnte mir immer noch nichts neues sagen.


    Inzwischen habe ich mich jetzt auch direkt mal an den Kundendienst von VW gewendet. Die erste Rückmeldung mit einer Rückfrage zur Kommussionsnummer kam schnell.

    Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert bis sie wieder von sich hören lassen - und vor allem, was sie sagen. :rolleyes:

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Anruf letzte Woche beim Händler. Neuer Liefertermin November 2022

    Unser Händler stellt jetzt Antrag auf kostenfreien E-Ersatzwagen bis zur Lieferung. Bei mir handelt es sich ja um Firmenleasing. Und das alte Fahrzeug (Golf Sportsvan) wurde im Leasing dynamisch verlängert, bis der ID da ist. Die Leasingrate des Sportsvan ist aber erheblich höher, als die des ID, daher macht mein Chef jetzt Druck bei VW. Schließlich haben wir unseren gesamten Fuhrpark dort.

    Das tut mir auch weh..... Der Opel kostet mich 100€ im Monat mehr wie der ID4.

    Hilft nix abwarten und Tee trinken.

    :(

  • Das darf doch nicht wahr sein, das ihr für die falschen vorhersagen der VW Händler bezüglich des Liefertermins jetzt auch noch selber das T Car bezahlen müsst.

    Meiner stellt mir kostenlos einen Golf 8 zur Verfügung bis der ID4 da ist


    Lg Hacki2603

    ID4 Performance Pro

    Mondstein Grau

    78kw Batterie

    Head up Display

    Interieur Top-Sport "Plus" Platinum Grey

    Assistenzpaket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

  • Ich bekomme Morgen mein ID4GTX bestellt 21-11-04 .

    Erst mal Glückwunsch!


    Kurze Rückfrage zum Bestelldatum: JJ-MM-DD oder JJ-DD-MM ?

    11. April 2021 oder 04. November 2021 ? :/

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)