VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Moin,

    ich habe gestern mit dem Verkäufer vom Autohaus telefoniert.

    Seit letzte Woche ist mein ID4 vorgemerkt für die Produktion.

    Weiter ist aber noch nichts passiert.

    Wenn ich Glück habe, steht der Wagen am 24.12 auf dem Hof vom Händler.

    Modell: ID.4 Pure

    Farbe: Mondscheingrau

    Ausstattung: Standard

    Bestellt: 10.11.2021

    Komm.-Nr.: AI3***

    FIN: bekannt ( seit dem 22.11.2022 )

    Liefertermin: unverbindlich Juni 2022 16. Dezember 2022

  • Zwecks Hinzufügen des Fahrzeugs bitte einmal hier im Nachbarforum meinen Beitrag inkl. Revison beachten. Damit habe ich kürzlich für einen anderen User noch ein Fahrzeug hinzufügen können.


    Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin - Seite 786 - ID.4+ID.5 Kaufberatung & Bestellungen - VW ID Forum (meinid.com)


    Man sieht allerdings wirklich nur die Fahrzeugdetails, die FIN (sobald sie da ist) und den Fertigungsablauf über das Developer Menu.

  • kaufmannt1989


    Vielen Dank für den Link zu der Seite und Deiner Anleitung dort. Ich weiss nicht, wieso es jetzt geklappt hat, aber ich kann jetzt meinen ID4 auf myvolkswagen.de sehen mit allen Daten: Modell (genaue Bezeichnung), Leistung, Modelljahr (2023), Farbe. Und ich kann auch meine genaue Ausstattung nachlesen. Ich weiß nur noch nicht ob es schon aufgelegt ist (gebaut wird) und das Lieferdatum.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • Hallo zusammen,


    update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag :) Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich :( Also noch ein bisschen Geduld

    Dateien

    Modell: ID.4 Pure Performance 125 kW (170 PS) 52 kWh

    Farbe: Gletscherweiß Metallic / Schwarz - Platinum Grey

    Schluffen: Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 235/55 R 19

    Ausstattung: Assistenzpaket | Automatische Distanzregelung ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer| Komfortpaket "Plus" | Sportpaket


    Bestellt: 14.04.2022

    Komm.-Nr.: AL2***

    FIN: bekannt seit 14.09.2022

    Liefertermin: Beim Händler seit Montag, 10.10.2022

  • Hallo zusammen,


    update von mir. Mein ID4 steht beim Händler auf dem Hof seit Montag :) Leider ist er schneller als der Brief, daher noch keine Zulassung und Abholung möglich :( Also noch ein bisschen Geduld


    Hach einfach ein schöner Anblick - Bin schon ganz Hibbelig :D

    Ich drück die Daumen, dass der Brief schnell nachkommt und gratulieren dir schonmal ganz dolle und wünsch dir viel Spaß ^^

    ID.4 Pro Performance (Interieur Style Plus, Design-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenz-Paket Plus (kein Sport-Paket)

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Modelljahr: 2022

    Fahrzeugfarbe: Mangangrau Metallic Schwarz


    Bestellt: 14.06.2021, (KW 24)

    Liefertermin: November 2021 > November 2022

    Kommissionierungsnummer: AG4***

    FIN: 01.10.2022

    Abgeholt: 07.11.2022

  • Dodo1989

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und gratuliere Dir schon mal.

    wie ich gerade gesehen habe, hast Du Deinen ID4 im April dieses Jahres bestellt also 2 Monate später als ich meinen bestellt habe. Das macht mir Hoffnung das ich meinen vielleicht auch bald bekomme. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ^^ :/

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • Ich hatte hier ja geschrieben das ich mich mit meiner Kommissionsnummer an die Kundenbetreuung gewandt habe und mir mitgeteilt wurde das man von Denen keine Antwort erhalten wird. Ich habe gerade eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten mit einer PDF-Datei als Anhang. Ich hänge den hier dran in der Hoffnung das ich das machen darf.

    Dateien

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • Bist du denn nicht Besteller vom Wagen?

    Auftragsnummer AI5xxx, VW ID.4 GTX, Farbe Kings Red Metallic Schwarz, 4 Leichtmetallräder "Ystad", 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht, Sitze: Soul-Schwarz; Instrumententafel: Soul-Schwarz-rot; Teppich: Schwarz; Lenkrad: Schwarz, Design-Paket +, Infotainment-Paket +, Assistenzpaket + inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Komfortpaket +, Sportpaket +, bestellt 26.11.2021, Modelljahr 2022, unverb. LT Juni 2022 —- MJ 2023, Dezember 2022 —- März 2023

  • Wenn ich das wüsste. Eigentlich schon, wir waren ja beim Händler. Heißt das jetzt meine Mutter (als Kunde) ist der Besteller oder der Händler (als Vermittler). Wenn meine Mutter der bestseller ist, dann brauche ja ich von Ihr die Vollmacht.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • Kopprasch

    Meine Mutter hat das Auto für mich bestellt als Dankeschön. Ich habe dem Kundendienst jetzt mal die geforderten Daten geschickt. Mal sehen was passiert.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)