VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Info in eigener Sache:



    Ich würde euch bitten, die Liste fleissig mit Daten zu füttern, damit wir schnellstmöglich wieder eine aktuelle Übersicht hier im Forum erhalten. Ihr könnt eure Einträge auch jederzeit selbst bearbeiten und pflegen. Aktueller geht es dann nicht mehr ;)

    Vielen Dank - Super Sache!

    Einzig die Farben muss ich kritisieren - Mangangrau Metallic ist nicht dabei. Wenn Du die noch ergänzen könntest wäre das super - dann würde ich mich auch direkt eintragen.


    thx & LG.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Ich habe die Farbe ergänzt Grayst :)


    Das Problem ist, dass die Farbe aktuell nicht mehr im Konfigurator ist und ich die "alten" Farben nicht alle ergänzen konnte. D.h. wenn was fehlt, einfach Bescheid geben :thumbup:


    Honey Yellow Metallic habe ich ebenfalls noch hinzugefügt

  • Sebastian Auftragsbestätigung hab ich nicht bekommen, nur die Leasingbestätigung, die der Händler direkt bei der Bestellung ausgedruckt hat.

    Nachtrag: Nach nochmaligem Durchforsten meiner Bestellunterlagen hab ich tatsächlich eine KommissionsNr gefunden. Die war in einem Schreiben von VW, in dem ich Änderungen der Ausstattung zum Modelljahrwechsel zustimmen sollte.

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

    Einmal editiert, zuletzt von GeTe4iX ()

  • sepp59

    Die Anleitung habe ich aus einem anderen Forum. Ich weiss nicht, ob ich den Link zur Seite hier so einfach eintragen darf.


    firehand

    Wo hast Du den Fertigungsablauf drin stehen?

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • firehand

    Wo hast Du den Fertigungsablauf drin stehen?

    Der steht bei mir jetzt in den Ausstattungsdetails


    pasted-from-clipboard.png

    ID 4 Pure mit Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket

    höhere Ladeleistung


    Bestellt 28.10.21

    Kom.-Nr. AH9***

    Fertigung: Emden (seit 17.10.22)

    Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22

    Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22, 11/2022, 03/2023, noch dieses Jahr (2022), 05.01.23


    FIN: bekannt seit 07.12.22


    Geliefert: 05.01.23 :!: :!: :!:

  • sepp59

    Die Anleitung habe ich aus einem anderen Forum. Ich weiss nicht, ob ich den Link zur Seite hier so einfach eintragen darf.

    Ich glaube schon sonst kannst mir auch eine Private Nachricht senden

    Kia e-Niro von 20200720 bis 20230401 verkauft

  • sepp,

    Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? Ich bekomme das nicht hin.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Kings Red Metallic

    Reifen: Hamar 8J x 19 Dark Graphite / glanzgedreht

    Softwareverbund Ausführung 10

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Design-Paket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Sportpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive, Wärmepumpe

    Bestellt: 09.02.2022

    Lieferdatum: 05/2022, unverbindlich 10/2022, 05/2023, 14.4.2023

    Kom. Nr.: AK05XX

    FIN: bekannt

  • Oben den Namen antippen, dann das linke Feld, dann "Konversation starten"

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)