1. Urlaubsreise Erfahrungen

  • So nun ist es passiert, Akku 100% geladen und ab nach Grömitz ca. 400 km.

    Der Verkehr war mörderisch auf dank travelassit sehr entspannt. Es hätte sogar fast geklappt ohne nachladen durchzufahren (wenn möglich immer 130 km/h) aber nach 3 Stunden hatten wir Hunger und fix eine HPC Säule gesucht und was soll ich sagen das Auto war schneller voll als die Burger weg waren. So gestärkt entspannt trotz Stau irgendwann angekommen.


    im Urlaub bei Fahrten immer First Class geparkt nahe am Eingang zum Teil umsonst nachgeladen super. Man muss halt vorher mal schauen wo eine Säule ist.


    Unterm Strich entspanntes Reisen tolles Auto (Update sollte aber jetzt auch kommen) ich vermisse meinen Q5 nicht


    Nachtrag Verbrauch auf Autobahn nie über 20 kw, gemischt unter 17 kw bei 150kw Motor

  • Danke für den Bericht - wirklich richtig entspannend in den Urlaub zu fahren. Ich geniesse die Fahrt ins Office schon mit dem Travel bevor der Druck wieder anfängt und am schönsten ist es am Abend nach Hause zu cruisen :)

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)