Infotainment system im Blackout

  • Heute eine kleine negative Überraschung in meinem ID. :rolleyes:

    Während der Fahrt auf einmal der ganze Bildschirm - Tschüss und schwarz - kein Sound gar nichts. Zuerst dachte ich an ein SW-Update aber das wird ja sowieso vorangekündigt und ist ja während der Fahrt gar nicht möglich. Bei Fzg-Infos auch keine Meldung und nichts.....

    Mal schauen ob dies wieder kommt - sonst muss ich doch wieder zu meinem Freundlichen 8)

  • einfach sehr lange die "Reset / Ein-Aus Taste drücken und halten.

    20-30 Sekunden bis das System sich wieder hochfährt.

    Hatte diesen Fall bei der Probefahrt auch.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Der Cabriofrosch.

    GTX MANGANGRAU 21"

    BESTELLT 31.05.21 GELIEFERT 15.12.21 :)

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)