Blinker sehr leise

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe jetzt die ersten 1200km weg. Und ich liebe es.

    Nur der Blinker erscheint mir sehr leise. Ich habe gesucht, ob man die Lautstärke einstellen kann, aber nichts gefunden. Habt Ihr ne Idee?


    Und nein, ich habe keine Gehörschädigung und ich höre auch nicht extrem laut Musik. Es muss ja nicht wie bei einem französischen Hersteller klingen......aber etwas lauter wäre schön.


    Liebe Grüße aus dem frostigen Sachsen

    ID 4 Pure mit Designpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket

    höhere Ladeleistung


    Bestellt 28.10.21

    Kom.-Nr. AH9***

    Fertigung: Emden (seit 17.10.22)

    Liefertermin lt. Vertrag 04-05/22

    Liefertermin lt. letzter Anfrage: Ende 05/22, 11/2022, 03/2023, noch dieses Jahr (2022), 05.01.23


    FIN: bekannt seit 07.12.22


    Geliefert: 05.01.23 :!: :!: :!:

  • Also ich liebe diesen dezenten Ton - aber ist immer ne Geschmackssache. :/ aber hast recht - wäre sicher nicht schlecht wie die Farben bei der Ambiente als Goodie oder so....


    LG aus der sonnigen aber auch kalten Schwyz!!!

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)