VW ID.4 Abholung Autostadt Wolfsburg ID4 Gläserne Manufaktur Dresden - Erfahrungen und Empfehlungen

  • Hallöchen,

    wollte meinen ID4 in Wolfsburg abholen.

    Das letzte Mal war ich vor 7 Jahren dort.

    Hat sich dort in der Zeit viel verändert ?

    Was sollte man sich anschauen ?

    Currywurst hat sich ja wohl hoffentlich geschmacklich nicht verändert ?


    Gruß

    Duffy

  • Hab mal ein Thema generiert :)

    Wird sicher immer mal wieder kommen, die Frage...


    Das letzte Mal war ich vor 7 Jahren dort.


    Wir sind vor knapp 5 Jahren das letzte Mal dort gewesen.

    Die Wurst ist wohl der Klassiker ;)


    Ansonsten ist es immer etwas Besonderes,

    egal ob man einen BMW, Audi, Porsche oder VW in

    interessanter Atmosphäre abholt :)


    Freue mich auf den Austausch.

    VG Oli

  • ID.101

    Hat den Titel des Themas von „VW ID.4 Abholung Autostadt Wolfsburg - ID4 Erfahrungen und Empfehlungen“ zu „VW ID.4 Abholung Autostadt Wolfsburg ID4 Gläserne Manufaktur Dresden - Erfahrungen und Empfehlungen“ geändert.
  • Ich werde den ID4 auch in Dresden abholen.


    Wäre schön, wenn ihr noch etwas ausführlicher von eurer Abhlung aus der GMD berichten könntet.

    (Habt ihr übernachtet, wie lange sollte man für die GMD einplanen, habt ihr Führungen gemacht, Tipps&Tricks..... etc. )


    Danke und Gruß

    Oliver

    ID4, GTX mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, ACC stop&go, Designpaket, Komfortpaket+, Sportpaket, 4xWR auf Stahl

  • Hallo,

    Ich habe am 27.11.2021 meinen ID4GTX in der GMD abgeholt.war alles top und sehr zuvorkommend. :thumbup:

    Hej Pips,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit. :thumbup:
    Wie lange vor dem Abholdatum hattest du die FIN?
    Ich warte schon zwei Wochen länger als du und habe im Volkswagen-Portal (MyVolkswagen) noch immer stehen "FIN: (FIN noch nicht bekannt)" ;(

    Wie war der Ladestand bei Abholung? Wie war das Erlebnis insgesamt so während der pandemischen Zeiten?
    Wie intensiv war die Einweisung ins Auto?


    LG
    HP

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Hej eytschpi,

    Die FIN tauchte am 12.11. auf, Anruf vom AH kam am 15.11. haben dann den Termin für den 27.11. gemacht,hätte auch schon eher abholen können,aber musste es auf Samstag legen,wei mein Schwiegersohn mich nur am Wochenende fahren konnte.Ladestand wae 100%.Da am Samstag keine Produktion lief habe ich auf die Besichtigung verzichtet.Aber die Präsentation und Übergabe war absolut geil.Große Einweisung brauchte ich nicht,da mein Schwiegersohn Einen ID4 fährt und wir im Vorfeld alles durchgegangen sind.

    Ich drücke Dir beide Daumen daß es bei Dir bald losgeht. :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)