Beiträge von Grayst

    Bei mir hat sich inzwischen der Händler auch mal wieder gerührt (von sich aus) und mir Mitgeteilt, dass die Zeichen aktuell auf Dezember 2022 stehen.


    Angesichts erneuter Lockdowns in China und jetzt auch noch Stromknappheit, sowie Säbelrassel von Taiwan bin ich - ungeachtet aller bisherigen Planungsversäumnisse von VW - aber sehr passimistisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Moin Leute,


    kurzes Update: Mein ID4 ist schon beim Händler und bereits zugelassen. Kollegen die einen Monat nach mir bestellt haben (gleiche Konfig), haben ebenfalls die frohe Kunde erhalten. Vor kurzem hieß es noch das mein ID4 erst ab September aufgelegt wird und jetzt ist er schon fertig. Ich drücke allen weiterhin die Daumen!!!

    Glückwunsch! Ich nehme an, MJ 22, SV 6 od. 7 ?



    Bei mir kein Mucks...

    Mit guter Hilfe steht mein am 17.08.2021 bestellter ID.4 mittleerwiele bei myVolkswagen in der Gearage, aber ohne Daten zur Ausstattung.

    Ich habe auch die elektrischen Sitze bestellt, im Grunde genommen alles, was damals möglich war,

    mit Ausnahme des Sportpakets.


    Meine Hoffnung ist immer noch, dass ich auch die bestellte Konfoguration bekomme. Das was aktuell bestellt werdnekann ändert sich ja sehr dynamisch.

    Wir liegen ja nur wenige Nummern und Tage auseinander und ich fühle mit Dir. Ein Jahr ist herum, VW sagt nichts und ein endes des Wartens ist nicht in Sicht.


    Aufgrund der Extras, inbsesondere HUD, EL. SItze und Panorama-Glasdach, und des Wechsels auf MJ23 / SV 8, gehe ich von einer Lieferung in Q1 2023 aus; wenn es noch Dezember dieses Jahres wird, dann freue ich mich - aber ich glaube nicht mehr dran.

    VW ist in Verzug gesetzt; kümmert sie aber auch nicht.

    Glückwunsch...


    Was ich so mitbekommen, 3 - 8 Wochen; kommt immer drauf an ob wirklich alle Teile da sind.



    Ich hab gerade von einem 07/21 besteller erfahren, dass sein Auto auf April 23 gesetzt wurde.

    Aber das nur am Rande

    Wurdest Du auch auf MJ23 / SV8 geschoben?

    Und wenn ja - mit was für Ausstattungsdetails?

    WP, HuD und Sitze mit Memory Funktion?


    Thx.

    Hast du Softwareverbund 7? In einem anderen Forum hat jemand die vergebenen FINs ausgewertet. Vom Pro Performance mit SWV 7 sind demnach nur noch 5(!) ohne FIN… kann also nicht mehr lange dauern.


    Korrektur: im Komm-Bereich AF… sehe gerade, du hast AG. Aber weit kann es dann ja auch nicht mehr sein. Zumal ich mit AH und SWV 7 ja auch schon eine habe…

    Dog und ich gehören in die Spalte:


    AG


    ID. 4 Pro Performance: 2047, 1521 davon mit FIN. (74.30 %)


    ID.4 Pro Performance mit SV8 und Fertigungsablauf Emden: 874, 0 davon mit FIN (0.00 %)

    Moin,
    heute hat wieder die Ausstattungslotterie zugegeschlagen. :huh:

    In meiner "Ausstattung" sind folgende Merkmale verschwunden:

    • Fertigungsablauf Standard
    • Fußhebelwerk


    Was sich sonst noch geändert hat, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, aber es sind zumindest noch alle Scheiben ("Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend, geräuschdämmend" und "Scheiben seitlich und hinten") da. 8o

    Also - bei mir gibt es in der Tat:


    121 fehlende Einträge
    38 nicht geänderte Einträge


    :D

    Wohl in 10/2021...

    Danke - hätte ja auch mal suchen können :D

    Das ist der Vorteil, wenn man die "Leidensgeschichte" in der Signatur hat *g*


    26.10 - Kontakt vom gleichen Tag - Pro Performance, alle Pluspakete, Wärmepumpe und Anhängerkupplung, hat gestern sein Fahrzeug gestern in Empfang.


    Wenn März 23 wirklich den realen Zeiträumen entspräche, dann bin ich auch erst im Januar 23 an der Reihe... aber ich habe noch die Hoffnung, dass VW jetzt gerade einen auf "Underpromise & Overdelive" macht...

    Ich habe auch ohne AH bestellt und ärgere mich inzwischen.


    Ich habe auch schon mal recherchiert und es gibt verschiedene Möglichkeiten und beginnt so ab 500 Euro bis so 1.200.


    Was die Einzelnen taugen etc. weiß ich leider nicht.

    Sollte meiner jemals gebaut & geliefert werden, werde ich mich mal beraten lassen.


    Wenn hier jemand Erfahrungen hat wäre das natürlich noch besser.