VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Auch von mir: Glückwunsch

    Viele Grüße
    Markus_Ahsen


    ID.4

    Fahrzeugdetails

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022

    Farbe: Mangangrau Metallic

    Bestellt: 17.06.2021

    Geliefert: 18.02.2022 in WOB :)

  • Liebe Grüße

    Eidi4


    ID.4

    Fahrzeugdetails

    FIN: (FIN noch nicht bekannt)

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Farbe: Gletscherweiß Metallic Dach Schwarz

    Bestellt: 17.08.2021

    Liefertermin: Quartal 1. 2022 unverbindlich

  • Hallo zusammen,

    nachdem es vor 14 Tagen hieß, dass der Wagen in der 43.KW ausgeliefert, bzw. beim Händler eintreffen sollte,

    ist der Liefertermin zurzeit nicht mehr festgelegt bzw. keine verbindliche Auskunft zu erhalten.

    Ich befürchte, dass es doch auf 2022 rausläuft. (Bestellung 23.03.2021!!!!!)

    Fahrzeug bestellt am 23.03.2021

    Modell: ID4 Pro Performance Tech -Mangangrau

    Ausstattung komplett ohne "Sport-Plus"

  • Hallo in die Runde,


    03.07.2021 - n.B. - Minman69 - VW ID4 Pro Performance 150 kW - Mythosschwarz - voraussichtlich 51. KW ;-))))))))) ich glaub’s ja nicht….

    Das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :)

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Hallo,

    wir haben gestern unseren ID4 in Frankfurt abgeholt. Es gab bei Abfahrt ein kleines Problem mit dem Frontsensor, der sich meldete obwohl kein Hindernis weit und breit. Lösung war, dass man die Kennzeichen Halterung entfernt hat. Die war wohl dem Sensor im Weg. Der Techniker sagte, bei den Audis machen wir das grundsätzlich. Auf unserer ersten Tour ca. 300km (90% Autobahn) hatte ich einen Verbrauch von 22,4 kW/h, viele Staus am Freitagabend und dazwischen halt Zeit aufholen (130-150 km/h). Die nette Dame von der Navigation sagte mir, dass ich wahrscheinlich ohne Laden bis nach hause kommen würde, hat aber dennoch einen kurzen Ladesstopp von 15 Minuten vorgeschlagen, den wir auch angenommen haben. So konnte ich gleich mal das Laden an einem EnBW HPC Lader testen. Hat prima geklappt, aber über 100 kW ist er nicht gekommen. War ja auch ziemlich kalt draußen.

    Die ganze Familie ist begeistert vom ID4, unser Sohn meinte bei den Geräuschen, das ist wie Straßenbahn fahren ;)

    Negativ finde ich die Ausleuchtung der Rückfahrkamera. Ich weiß nicht, ob da was defekt ist. Aber man erkennt im Dunkeln fast nichts. Bei meinem letzten Octavia wurde der halbe Hof ausgeleuchtet. Wie sieht es bei Euch aus ?

    Aber alles in Allem, war die Wahl des ID4 die richtige Wahl.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)