VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Oh wie schön,

    Glückwunsch !

    ich freue mich für Dich

    :) :thumbup: wünsche Dir Morgen viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :) ;)

  • Nach dem es schon seit einiger Zeit hieß Juli 22, hab ich seit heute eine FIN … kann es gar nicht glauben.

    am 6.08.21 bestellt - 2 Wochen vor mir mit ähnlicher Ausstattung... das würde ja heißen, mit etwas Glück geht es ja wirklich voran!


    Ich drücke Dir (mir und allen anderen), die Daumen :)

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Morgen ist es soweit. Gestern vom Händler Abholschein, Fahrzeugschein und Kennzeichen bekommen. ID.4 ist aufgeladen und kann abgeholt werden. Klimaneutrale Anreise ist gebucht.

    Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.

    Coole Sache - auch wenn es natürlich etwas frustiert, dass Du einige Monate nach mir bestellt hast und auch ein paar Wochen nach BigMicky - vielleicht ist es ja wirklich das Info+ gedöhns... :-|


    Viel Spaß beim Abholen und Allzeit gute Fahrt!

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Meine Bestellung hatte gestern Geburtstag…

    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich GTX-Peet !



    Aber erlaube mir die Frage: "Deine Bestellung... "was?

    ^^

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Von der ersten Seite: 30.06.2021 - **.12.2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - GTX-Peet- VW ID.4 GTX weiß auf 21", mit alles außer Glasdach und AGR-Sitze- voraussichtliches Lieferdatum Dezember 2021 (Ablauf Leasing Vorfahrzeug) - - Firmenwagen 0,25%

  • Modell: ID.4 Pro Performance 150 kW

    Farbe: Mondsteingrau | Innen: schwarz/grau

    Räder: Hamar 8Jx19, Ganzjahresreifen

    Ausstattung: Assistenzpaket | Komfortpaket "Plus" | Infotainment-Paket | ACC | AHK


    Bestellt: 13.04.2022

    Liefertermin: Juli 2022 | "Liefertermin wird derzeit ermittelt"

    Der Händler meinte, es könnte evtl. noch dieses Jahr werden. Ich hoffe.

  • Das wäre ja eine geniale Wartezeit. Mein iD.4 Pro Performance mit 19" und alles, außer Sport am 17.08.2021 bestellt soll im September gebaut werden.

    Zum Glück wird die Vorfreude durch ein AutoAbo ID.4 schon mal am Leben gehalten.

    ID.4 Pro Performance (mit alles, außer Sportpaket)

    FIN: noch unbekannt

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Fahrzeugfarbe: Blue Dusk Metallic Schwarz


    Bestellt: 17.08.2021

    Komm.-Nr.: AG8...

    Bau geplant: derzeit September 2022


    Liefertermin: Februar 2022, März 2022, April 2022, September 2022, Oktober 200 soll die Auslieferung sein, am 27.09.2022 beim Händler angekommen, Auslieferung 10.10.2022

  • Nach dem es schon seit einiger Zeit hieß Juli 22, hab ich seit heute eine FIN … kann es gar nicht glauben.

    Bei mir das gleiche.


    War skeptisch was Juli 2022 angeht nachdem die Produktion so oft verschoben wurde, aber heute wurde auch meine FIN freigeschaltet.


    Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert ab FIN bis Fertigstellung?

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Farbe: Blue Dusk Metallic


    Großes Assistenz-, Design- und Infotainment-Paket.

    Kleines Interieur-, Sport- und Komfort-Paket.


    Bestellung (Gewerbe-Leasing) Anfang Juli 2021

  • Hallo zusammen, hat jemand auch das Head up Display bestellt und weiß das die Auslieferungen nicht mehr lange dauern kann. Oder ist das der Grund warum manche länger warten als andere???

    Lg Hacki2603

    ID4 Performance Pro

    Mondstein Grau

    78kw Batterie

    Head up Display

    Interieur Top-Sport "Plus" Platinum Grey

    Assistenzpaket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)