VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Der erste Beitrag ist wieder aktualisiert!


    Link: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021



    Wer Interesse hat mitzumachen, bitte gerne Daten einfügen :)


    Bitte diese Vorlage nutzen, dann kann ich mittels Copy & Paste die Liste erweitern :thumbup:


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - VW ID.4 *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich


    Wer noch nicht blau eingefärbt ist, den ID.4 aber schon hat, bitte um kurze Rückmeldung

  • Hier meine Bestelldaten

    25.03.2021 - **.**.2021 wallenstein VW ID4 pure city + AHK +WäPu bestellt privat

  • Habe euch eingetragen :)


    Falls weitere Fahrzeuge der Liste bereits ausgeliefert sind, bitte kurze Info! Danke :)


    Wer Interesse hat mitzumachen, bitte gerne Daten einfügen :)


    Bitte diese Vorlage nutzen, dann kann ich mittels Copy & Paste die Liste erweitern :thumbup:


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - VW ID.4 *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich

  • Hi!

    Ich lese schon länger bei den Lieferzeiten mit. Hab mich jetzt angemeldet um auch meinen Beitrag leisten zu können.


    Ich fahre seit 4 Jahren einen eGolf 300. Nun soll unser Touran ersetzt werden.

    Hauptsächlich bin ich sonst in einem Forum für elektrische VWs unterwegs.


    Gruß,

    Burkhard


    26.03.2021 - **.**.2021 nach Änderung der Austattung ofizielles Bestelldatum 03.05.2021 - JimKnopf - VW ID.4 Tech - voraussichtliches Lieferdatum Juli21 August21 September21 Oktober21 - Privat Mangangrau mit allem - Auftrag angeblich Ende Oktober September an die Produktion übergeben, was auch immer das heißt.

    ID.4 Tech Mangangrau mit allem.

    Bestellt 26.03.21 letztes Bestelldatum nach Ausstattungsänderung laut VW 03.05.21.

    06.10.21 FIN im Portal sichtbar, Fahrzeug hat die Fabrik verlassen.

    08.10.21 Abholtermin für die Autostadt buchbar. Erster möglich Termin 17.10.21

    24.10.21 Abholung in der Autostadt

    Einmal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

  • Danke für den Hinweis, stimmt natürlich: September. Habs berichtigt.

    ID.4 Tech Mangangrau mit allem.

    Bestellt 26.03.21 letztes Bestelldatum nach Ausstattungsänderung laut VW 03.05.21.

    06.10.21 FIN im Portal sichtbar, Fahrzeug hat die Fabrik verlassen.

    08.10.21 Abholtermin für die Autostadt buchbar. Erster möglich Termin 17.10.21

    24.10.21 Abholung in der Autostadt

  • ID.4 Life Weiss/Schwartz mit Wärmepumpe & Anhängerkupplung (privat)

    Bestellt 2021-03-26


    Finale Auslieferung war gestern (2021-10-01) in die Niederlande.


    Der Lieferung sollte zuerst in Woche 21 stattfinden, aber war verzögert nach Woche 27, dann nach Woche 32, Woche 35 und schliesslich Woche 37.

    In Woche 37 wurde gemeldet dass eine ganze Menge ID.3s unde ID.4's im Woche 36 fertiggestelt waren ab VW-Werk, und in die Wochen 37-47 nach Holland transportiert würden.

    Offenbar hat es nur ein specifisches Teil gefehlt, hat VW alle auto's fast fertiggemacht und irgendwo geparkt, bis das fehlende teil nachgeliefert würde.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)