VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • 10.09.2021 - **.**.2022 - Turborex - VW ID.4 GTX - voraussichtliches Lieferdatum Q1 22 - Privat.


    Aktuell warte ich noch auf die AB, die soll wohl aktuell 5-6 Wochen dauern.

    Im Kaufvertrag steht Q1.22, aber wenn es so weiter geht, hoffe ich auf Q2.22

    Grüße

  • Seit gestern (06.10.21) sehe ich meine FIN im Portal. Laut Händler hat das Fahrzeug die Fabrik verlassen. Ich hoffe mal das auch alle Teile drin sind.


    Gruß,

    Burkhard

    ID.4 Tech Mangangrau mit allem.

    Bestellt 26.03.21 letztes Bestelldatum nach Ausstattungsänderung laut VW 03.05.21.

    06.10.21 FIN im Portal sichtbar, Fahrzeug hat die Fabrik verlassen.

    08.10.21 Abholtermin für die Autostadt buchbar. Erster möglich Termin 17.10.21

    24.10.21 Abholung in der Autostadt

    Einmal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

  • Seit gestern (06.10.21) sehe ich meine FIN im Portal. Laut Händler hat das Fahrzeug die Fabrik verlassen. Ich hoffe mal das auch alle Teile drin sind.


    Gruß,

    Burkhard

    Du Glücklicher, ich habe auch am 26.03.21 bestellt und habe als neues Lieferdatum den 21.10., aber eine FIN sehe ich im Portal immer noch nicht. Langsam geht meine Geduld und auch die Vorfreude zur Neige.

  • Hi!


    Wenn Du die FIN sehen kanns ist das Fahrzeug auch schon fertig. Konnte heute auch gleich die Abholung in der Autostadt buchen. Frühester Termin war der 17.10. aber ob bis dahin auch der Brief da ist war mir zu gewagt. Wir holen jetzt am 24. ab.


    Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir und auch allen anderen wartenden bald soweit ist.
    Zwei Mahnungen hatte ich auch in der Zwischenzeit geschrieben. Vielleicht hat das ja auch geholfen.

    Gruß,

    Burkhard

    ID.4 Tech Mangangrau mit allem.

    Bestellt 26.03.21 letztes Bestelldatum nach Ausstattungsänderung laut VW 03.05.21.

    06.10.21 FIN im Portal sichtbar, Fahrzeug hat die Fabrik verlassen.

    08.10.21 Abholtermin für die Autostadt buchbar. Erster möglich Termin 17.10.21

    24.10.21 Abholung in der Autostadt

  • Hallo zusammen,


    ID.4 Tech bestellt Mitte Mai, laut Händleraussage vom Juni soll der LT etwa Oktober sein. Kann ich mit der aktuellen Chip-Situation noch nicht glauben.
    FIN existiert noch nicht.


    LG

    Update Liefertermin laut Händler: Anfang November.
    Endlich steigt die Vorfreude wieder, nachdem sie über Monate der schlechten Nachrichten über stehende Produktion ziemlich am Tiefpunkt war.

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Ich habe am Mittwoch mal meinen Unmut beim VW Kundendienst bekundet ( auch mit dem Hinweis auf Grünheide, was ja Herrn Diess gerade schlaflose Nächste bereitet ).

    Was soll ich Euch sagen, ich habe seit heute eine FIN !!!

    Bestellt am 26.03.

  • Mit dem Kundenservice von VW hatte ich auch Kontakt. Das Antwortschreiben von denen war nicht das Papier wert auf dem es stand. Meine FIN war schon lange Zeit bekannt, aber der Liefertermin stand in den „Sternen „. Ich habe insgesamt 9 Monate gewartet, aber hat sich gelohnt. Macht echt Spaß und man sieht Ihn nicht an jeder Ecke.


    Gruß

    Jörg

    ID.4 Pro Performance Tech Gletscherweiß Metallic/AHK

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)