VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Sorry falsche Zahl erwischt . KW 52 sollte es heißen .

    Aber trotzdem , wenn die Entwicklung weiter so ab geht , dann kommt mir der Gedanke ich erhalte bei Auslieferung eine veraltete Technik :)


    Wahrscheinlich gibt es dann Akkus mit Reichweiten von 700-1000 Km . Und Ladezeiten von 15 Min von 10-100%

  • :) da stimme ich zu, die Technik ist eher altbacken. der VW Konzern muss da noch viel aufholen. Ich denke mir auch schon ob ich das Auto nicht abbestellen soll. das es nicht mal auf dem neuesten Stand ist, es fehlen nach wie vor die Seiten Sensoren. :/

    Eduard Leutwyler
    ____________________________________________________________________________
    Mobile +41 79 404 68 00
    eduard.leutwyler@bluewin.ch
    ____________________________________________________________________________
    Home
    Mülibach 4


    8259 Wagenhausen

  • Hallo!


    habe einen ID.4 Pure am 29.10.21 bestellt. Lieferung geplant laut VW 28.11.2022


    #läuft

    #13 Monate


    Falls einer von VW mitliest, Tesla liefert schneller als VW!? WTF!??!!!

  • Ich drücke euch die Daumen!

    Mein AH kann immer noch nicht sagen, wann eine Auslieferung möglich ist.

    Zur Erinnerung: Auslieferung in der Autostadt für 30.12. gebucht und bestätigt, ID.4 angemeldet, Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wegen SOS Knopf ...

    ... neuer Abholtermin!! Freitag in einer Woche hole ich unseren ID.4 ab..... sofern alles stehen bleibt ;)

  • Cool freu mich für euch :) bin nur wiedermal irritiert...hab unseren I'd 4 pro Performance I'm Mai 21 bestellt ohne Hud und VW sagt nix mein Händler weiss nix :( :rolleyes:

    ID 4 pro performance 77kwh

    Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

    Textilfussmatten hinten Air View,

    Wärmepumpe,Airstopreifen

  • 18.08.2021 - **.**.2022 - Karsten76 - ID4 Pro Performance Upgrade, 150kw Mangangrau Metallic - FIN seit der Woche vor Weihnachten. Heute die Info Auto kann am 26.01. in WOB abgeholt werden. ;)

    Sehr schön, Karsten. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
    Deine Ausstattung wäre sicher noch interessant für einige Wartende. Vielleicht kann man daraus was ableiten... :)

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Sehr schön, Karsten. Viel Spaß mit dem neuen Auto.
    Deine Ausstattung wäre sicher noch interessant für einige Wartende. Vielleicht kann man daraus was ableiten... :)

    id. 4 Pro Performance 150 Kw

    Mangangrau

    Anhängevorrichtung anklappbar

    Assistenspaket

    Automatische Distanzregelung ACC mit Geschwindigkeitsregler

    Design-Paket

    Infotainment Paket Plus

    Komfortpaket Plus

    UD2 Leiste

    Netzkabel für Haushalts-Steckdose

    Hamar 8J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Airstop-Reifen / Sommerreifen

    Winterräder auf Stahl

    2 Jahre Anschlussgarantie

    Auslieferung WOB


    Denke das war soweit alles.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)