Sonderziele Navigation

  • Hallo zusammen,

    seit Karfreitag steht mein ID4 in der Garage und in den letzten Tagen habe ich mich etwas angefreundet.
    Eine Frage habe ich zum Thema Sonderziele in der Navigation.
    hier hat man die Möglichkeit einige wirklich gute Sonderziele auszuwählen, so das sie während der Fahrt auf der Karte als Icon auftauchen. Z. B. Rastplätze, Sparkassen, Parkplätze, etc. Man kann auch direkt die Ionity Ladeparks auswählen. Allerdings die Ladeparks von Embw, oder EWE Go, oder Vattenfall nicht.
    Stattdessen kann man Aral, Esso, Shell und Co auswählen. Was aus meiner Sicht für ein E- Auto so gar keinen Sinn macht.
    Ist es geplant, oder weis jemand ob die aus meiner Sicht sinnvollen Icons noch zugefügt werden?

    Vielleicht liest ja auch jemand aus der VW Softwareschmiede mit :)


    Gruß

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 98 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)