Sonderziele Navigation

  • Hallo zusammen,

    seit Karfreitag steht mein ID4 in der Garage und in den letzten Tagen habe ich mich etwas angefreundet.
    Eine Frage habe ich zum Thema Sonderziele in der Navigation.
    hier hat man die Möglichkeit einige wirklich gute Sonderziele auszuwählen, so das sie während der Fahrt auf der Karte als Icon auftauchen. Z. B. Rastplätze, Sparkassen, Parkplätze, etc. Man kann auch direkt die Ionity Ladeparks auswählen. Allerdings die Ladeparks von Embw, oder EWE Go, oder Vattenfall nicht.
    Stattdessen kann man Aral, Esso, Shell und Co auswählen. Was aus meiner Sicht für ein E- Auto so gar keinen Sinn macht.
    Ist es geplant, oder weis jemand ob die aus meiner Sicht sinnvollen Icons noch zugefügt werden?

    Vielleicht liest ja auch jemand aus der VW Softwareschmiede mit :)


    Gruß

  • Daher hat der Audi-Chef die Ionitys in seinen Italien-Urlaub so "verrissen" - schlechte Wartung und kein WC und keine Verpflegungsmöglichkeiten :cursing:

    Es war der VW Chef

    ID.4 Pro Performance (mit alles, außer Sportpaket)

    FIN: noch unbekannt

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Fahrzeugfarbe: Blue Dusk Metallic Schwarz


    Bestellt: 17.08.2021

    Komm.-Nr.: AG8...

    Bau geplant: derzeit September 2022


    Liefertermin: Februar 2022, März 2022, April 2022, September 2022, Oktober 200 soll die Auslieferung sein, am 27.09.2022 beim Händler angekommen, Auslieferung 10.10.2022

  • Bei der Probefahrt am Dienstag ist mir aufgefallen, dass ein Italiener, der seit Jahren umgezogen ist und dessen Räume jetzt ein bayerisches Restaurant eingenommen hat, noch ausgewiesen wird. Wenn diese Daten sooooo alt sind, wie steht es denn dann mit den anderen Daten?

    ID.4 Pro Performance (mit alles, außer Sportpaket)

    FIN: noch unbekannt

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Fahrzeugfarbe: Blue Dusk Metallic Schwarz


    Bestellt: 17.08.2021

    Komm.-Nr.: AG8...

    Bau geplant: derzeit September 2022


    Liefertermin: Februar 2022, März 2022, April 2022, September 2022, Oktober 200 soll die Auslieferung sein, am 27.09.2022 beim Händler angekommen, Auslieferung 10.10.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)