VW ID 4: Frontlicht

  • also Leuchtbänder braucht man wirklich nicht. Die Lampen sind hell genug. Es geht eher darum, erkannt zu werden, wenn es kaum jemand hat.


    Beim Fahrrad ist das noch wichtig, dass Rad gesehen wird. Autos sieht man auch so.

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • da sieht man das Lichtband, wie es quer rüber geht. Kann man das nun abschalten ?

    Dateien

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Ich bin froh, dass ichg es habe und nicht nackt rum fahren darf. Leider geht das Logo hierzulande noch nicht beleuchtet.

    ID.4 Pro Performance (mit alles, außer Sportpaket)

    FIN: noch unbekannt

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Fahrzeugfarbe: Blue Dusk Metallic Schwarz


    Bestellt: 17.08.2021

    Komm.-Nr.: AG8...

    Bau geplant: derzeit September 2022


    Liefertermin: Februar 2022, März 2022, April 2022, September 2022, Oktober 200 soll die Auslieferung sein, am 27.09.2022 beim Händler angekommen, Auslieferung 10.10.2022

  • der eine will es, der andere nicht. Ich möchte es nicht. Daher möchte ich es abschalten ...

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • mich nervt es, wenn andere mit einer Lichtorgel vor dem Auto rumfahren und ich geblendet werde. Daher möchte ich das anderen auch nicht antun.

    Nicht alles was man nicht sieht ist gut, kann aber andere stören.


    Es geht nicht um den Grund, sondern wie ich es abstellen kann.

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Gibt es einen Knopf bei den Deckenleuchten? Ich hatte meinen mal bei unserem eGolf gedückt und mich gewundert, warum immer die Lichter auf der Rücksitzbank immer an war :(


    PS: noch 2 Beiträge, bis die extrem Bildfüllende Hinweismeldung verschwindet :(

  • Gibt es hierzu eine Lösung? Ich würde das Lichtband auch gerne deaktivieren. Mir geht es wie Biker68, ich will auch nicht mit einer Lichtorgel rumfahren, nur weil die Designer es lustig finden. Das nervige ID.light drinnen habe ich schon abschalten könne, der Blinker blinkt jetzt auch wieder wie ein normaler Blinker. Im nächsten Schritt möchte ich das Lichtband los werden.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)