Lieferzeiten

  • Eben nochmal mit dem Autohaus telefoniert. Morgen war der geplante Abholtermin. Aber es wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Auto steht im Lager vom Autohaus und kann nicht ausgeliefert werden: Keine Fahrer. Es zieht sich also weiter. Bleibt nur warten.

  • Die VW Niederlassung hat mir nun gesagt, dass mein ID.4 GTX für Oktober in der Produktion eingeplant sei (Bestellung war 8.12.22!)

    Wenn VW die Spedition hinbekommt (kann verzögert sein), wäre er im November in der Niederlassung. Dort haben sie jedoch auch Stau in der Werkstatt (jeder Neuwagen muss einen Check in der Werkstatt bekommen und derzeit werden auch alle Wasserpumpen nach Auslieferung ausgetauscht). D.h. Die Niederlassung kann noch locker 1 Monat brauchen und muss dann den Transport vor meine Haustür organisieren. Ich rechne nicht vor Ende November mit dem Fahrzeug, was einer Lieferzeit von 12 Monaten entspricht. Von Wegen „3. Schicht gestrichen wegen zu geringer Auslastung“ im Werk -> die sollen endlich mal die Bestandsbestellungen schneller liefern!

  • Hallo ID4. Pro Performance Gemeinde.

    Falls jemand keine Geduld mehr beim Warten auf“s neue Fahrzeug hat😜

    Ich hätte einen ab 22.09.2023, 7000km, 9.Monate alt mit Neuwagen Zustand für 38.000 € abzugeben. Weiteres im Vieraugengespräch.

    Einfach melden.

    Gruß Schrödi

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)