VW ID4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2020 Lieferzeit 2021 - ID 4 Auslieferung des Elektro Volkswagen ID.4

  • Leider nein- nur das sich das Produktionsdatum auf Anfang Juli verschoben hat und die Auslieferung vorrraussichtlich im August erfolgt.

  • Wie funktioniert das mit der App? Hab ein Apple und finde nix. Nutze die We connect id App. Aber hier bekomme ich auch mit der Kommisionsnummer nix raus.

  • Hallo Alle,


    Apropos Warten. Mein Warten hat auch bald ein Ende. :) Da die Software ja nicht mehr läuft, d.h. keine Abrufe mehr getätigt werden können, habe ich heute bei meinem Autohaus angerufen. Ja der Wagen steht in der Disposition, Ankunft diese oder nächste Woche im Autohaus, dann noch putzen und anmelden, also ein paar Tage.

    Für mich sind das ja immer noch 2 oder 3 Wochen, was solls.


    Bestellt: 04.02.2021, ID.4 Life Pro, mit AHK und Wärmepumpe in Farbe weiß. Bilder werden kommen.


    Beste Grüße

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)